Rising-Oedheim

Das wünsche ich mir

Das wünsche ich mir
Text und Musik: H-J.Müller

Gib mir Freude an allem Schönen, was es gibt auf dieser Welt. Ja all das, das wünsche ich mir.
Gib mir Neugier auf das Neue, um in Zukunft zu bestehn. Ja all das, das wünsche ich mir.
Gib mir Hoffnung wenn's mir schlecht geht, wenn die Last zu groß mir scheint. Ja all das, das wünsche ich mir.
Gib mir Geduld für meine Kinder, deren Verantwortung ich trag. Ja all das, das wünsche ich mir.

Gib mir den Mut was zu bewegen, auch wenn der Strom entgegen fließt. Ja all das, das wünsche ich mir.
Gib mir die Kraft, die ich brauche um meinen Weg im Leben zu gehn. Ja all das, das wünsche ich mir.
Gib mir die Zeit, das zu erreichen, was an Zielen ich noch hab. Ja all das, das wünsche ich mir.
Schenk mir die Ruhe mich zu finden trotz Lärm und Hektik dieser Zeit. Ja all das, das wünsche ich mir.

Laß mich immer an dich glauben, auch dann wenn ich Zweifel hab. Ja all das, das wünsche ich mir.
Laß mich zu meinem Glauben stehen, auch wenn die Stimmung anders ist. Ja all das, das wünsche ich mir.
Schenk mir Vertrauen, in deine Liebe, die mich durch das Leben trägt. Ja all das, das wünsche ich mir.
Schenk mir die Gnade und den Beistand, wenn meine Reise zu dir geht. Ja all das, das wünsche ich mir.